"Was der Sonnenschein für die Blumen ist, das sind lachende Gesichter für die Menschen." (J. Addison)  

Mein Wochenrückblick in die KW 14 sowie eine kleine Vorschau in die kommende Woche - viel Spaß beim Lesen:

 

Am vergangenen Montag hatten wir ein Vorbereitungstreffen für die kommende "Oldienacht 2015". Wir versuchen alles, damit es diese Veranstaltung auch in diesem Jahr gibt! Natürlich halte ich Euch auf dem Laufenden.

 

Ein besonders interessantes Treffen hatte ich am Dienstag! Ich war verabredet mit dem neuen Oberbürgermeister in Neubrandenburg Silvio Witt. Wir unterhielten uns über viele Themen die uns beschäftigen, tauschten uns über seinen und meinen Wahlkampf aus, sprachen über Ziele für Neubrandenburg und Malchow und stellten fest, dass wir uns in Zukunft auch weiterhin treffen und einen Gedankenaustausch betreiben möchten. Am Mittwoch hatte er seinen offiziellen Amtsantritt und ich wünsche ihm sowie Neubrandenburg alles erdenklich Gute, viel Energie, Geduld und diplomatisches Geschick! Ich freue mich auf unser nächstes Treffen!

 

Am Mittwoch, Donnerstag und Freitag haben wir uns um die Korrektur der bereits hängenden Plakate gekümmert, neue Plakate aufgehängt und mein Banner am Kreisverkehr (Kirchenstraße/Friedrich-Ebert-Straße) angebracht.

 

An dieser Stelle sei noch einmal erwähnt, dass auch ich berufstätig bin. In der vergangenen Woche war ich wieder viel unterwegs, da ich als Vertriebsleiter eines medizintechnischen Fachhandels viel im Außendienst arbeite. Unter anderem war ich in Boizenburg, Hagenow, Neubrandenburg sowie Negast (Nähe Stralsund).


Am 04. April (Samstag) war ich auf dem Waldsportplatz beim Fußballspiel MSV gegen Lichtenberg. Unsere Mannschaft hat verdient 2:1 gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Danach konnte ich beim Osterfeuer auf dem Volksfestplatz viele positive Gespräche führen und mit allen Anwesenden das Osterfeuer genießen. Es war ein toller Tagesausklang!

 

Sonntag waren wir zum Mittagessen sowie zum Kaffee & Kuchen bei meinen Schwiegereltern. Es gab u.a. Ente, Klöße und Rotkohl - lecker!!! Nachmittags besuchte ich mit Osternaschereien das Seniorenzentrum und überraschte die Mitarbeiter/innen damit. Am Abend ging ich zum Osterfeuer in den Harley-Club. Die Stimmung war hier wieder toll! Ein kurzer Abstecher in die Werleburg musst dann aber auch noch sein! :-)

 

Es war wieder eine erlebnisreiche und interessante Woche!

 

Die kommende Woche bringt auch wieder viele Termine mit sich. Unter anderem gibt es eine außerordentliche Hauptausschusssitzung, der Ausschuss Stadtentwicklung, Bau und Verkehr tagt wieder, am Donnerstag haben wir ein Treffen des Ortsverbandes BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Malchow, die Veranstaltung in der Werleburg "Vorstellung der 8 Bürgermeisterkandidaten" ist am Freitag und am Sonntag (12. April 2015, ab 14:30 Uhr) freue ich mich auf meine eigene Veranstaltung am Malchower Stadthafen, zu der ich recht herzlich einlade.

 

Wir haben noch 3 spannende Wochen bis zur Bürgermeisterwahl und ich freue mich auf noch zahlreiche Gespräche und hoffe sehr, dass Ihr mich bei Fragen oder Informationswünsche einfach ansprecht oder kontaktiert!

  

Vielen Dank an dieser Stelle an alle Unterstützer und Beteiligten für die bis heute erhaltene Hilfestellung! 

 

Dankeschön für´s Lesen!

 

www.Mirko-Henschler.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0