Welche Ziele erstreben wir für unsere Inselstadt Malchow?

Wir möchten uns herzlich bei Euch für Eure Unterstützung und Eure Stimme bedanken. Leider haben wir unser Ziel für die Kommunalwahl 2019 nicht erreicht. Wir hatten auf mindestens 2 Sitze in der Stadtvertretung gehofft. Dennoch sind wir sehr dankbar, dass wir es mit 1 Sitz in die Stadtvertretung geschafft haben. In den kommenden Tagen werden wir, die Mitglieder der Gemeinschaft aktiver Malchower*innen (kurz: GaM) überlegen, wie wir weiter für Euch und Eure Interessen aktiv sein können. Wir schauen gemeinsam nach vorn!

 

 

Mirko Henschler   (Selbstständig)

 

Anika Abel-Lehmann   (Innenarchitektin)

 

Ronald Martens   (Bankkaufmann)

 

Manuela Kunze   (Angestellte)

 

Klaus Gebhardt   (Diplom-Ingenieur)

 

Kathrin Lüker   (Apothekerin)

 

Florian Eggert   (Techniker f. Maschinenbau)

 

Christin Berkenhagen   (Pädagogin)

 

Christoph Mahnke   (Fachberater im Außendienst)

Viele von Euch fragen sich, für was wir stehen bzw. wünschen sich mehr Informationen zu unseren Gedanken und Ideen. Wir haben für Euch alles ein wenig in Form eines Flyers, zusammengefasst. Da viele für unsere Inselstadt wichtige Fragen nicht in einer kurzen Form zu beantworten sind, möchten wir Euch bitten, uns bei weiteren Fragen einfach zu kontaktieren oder/und uns direkt anzusprechen, wenn Ihr uns seht.

"Wohnen" steht vor allem für ein generationsübergreifendes, generationsgerechtes, familienfreundliches und attraktives Wohnen in unserer Inselstadt. 

 

"Leben" steht für eine hochwertige, vielseitige, interessante, saubere, wünschenswerte, kulturelle, sportliche und naturnahe Lebensqualität. 

 

"Arbeiten" steht u.a. für die Sicherung und den Ausbau von Arbeits- und Ausbildungsplätzen, für eine positive wirtschaftliche Entwicklung und Stärkung unserer Inselstadt Malchow.

Vielen Dank für Euere bisherige Unterstützung!

 

Wenn Ihr Lust habt, bei uns mitzumachen, freuen wir uns sehr über Eure Kontaktaufnahme!

 

Seid herzlich willkommen!

KLARER KURS  -  FRISCHER WIND