Meine letzte Woche (KW 9)...

Mein letzte Woche war sehr interessant und aufregend. Natürlich war ich beruflich viel in MV unterwegs, z.B. in Neubrandenburg, Pasewalk, Schwerin, Rostock und Parchim. 

 

Ich habe unter anderem an meinem ersten Info-Einleger für das kommende Malchower Tageblatt gearbeitet und nach Fertigstellung (vielen Dank an die Werbeagentur von Jan Papke) den Druckauftrag ausgelöst. Die Entwicklung war spannend und ich freue mich auf Eure Reaktionen. Ich hoffe, dass er Euch gefallen wird und Ihr diesen interessant findet.

Des Weiteren hatte ich ein erstes Gespräch in Vorbereitung auf eine Veranstaltung für die Malchower Bürger/innen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Hoffentlich klappt alles, so wie ich es mir vorstelle.

 

Gestern war ich bei dem Fußballspiel - Malchower SV gegen FSV Luckenwalde. Leider war der Endspielstand nicht zufriedenstellend mit 1:4. Nun gut - sehen wir das sportlich und als Herausforderung.

 

Heute freue ich mich auf Eishockey und das Finale der Ostseeliga - Malchower Wölfe gegen Beinhart Klink. Es wird spannend und wir drücken natürlich unserer Mannschaft fest die Daumen!

 

Danach ist dann Party in der Werleburg mit Steve Murano u.v.a.! Wer sagt in Malchow ist nichts los, der irrt sich!

Ich hoffe, meine Info´s haben Euch gefallen und ich habe Euch nicht zu sehr gelangweilt!

 

Noch eines in eigener Sache - bitte sprecht mich doch bei Fragen auf der Straße oder wo auch immer wir uns sehen und begegnen an! Ich freue mich darauf und wünsche Euch ein schönes Wochenende!

 

Frühlingshafte Grüße :-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0