Lieblingsfotografie dieser Woche:

KW 30: Unsere Riesen-Lilie ist die Woche aufgegangen und es ist eine Pracht an Blüten. Love it!

KW 29: Da unser Bub Felix jetzt seit 4 Wochen wieder verschwunden ist, heute ein Bild von meinem Süßen Knirps. Entweder hat ihn jemand wieder mitgenommen (das hatten wir schon) oder ... darüber möchte ich nicht nachdenken.

KW 28: Schnappschuss der Woche... wir waren bei Freunden grillen. :-P

KW 26+27: Ich fasse mal wieder 2 Wochen zusammen...dafür gibt es ein paar Bilder mehr von unserem WE ...

KW 25: In dieser Woche haben wir zum 4. Mal in unserer Inselstadt die Regenbogenfahne gehisst. Nun hängt Sie für die nächsten 4 Wochen und ich hoffe, wir können damit auch einen (wenn auch kleinen)  Beitrag leisten - für mehr Toleranz, für die Vielfalt von Lebensformen, Menschlichkeit, Weltoffenheit, Frieden, für die Akzeptanz von verschiedenen Lebensformen uvm..

KW 24: Die Rosen fangen an zu blühen... was für eine schöne Pflanze... Love it!

KW 23: Unser Bub Felix ist nach 19 Tagen wieder zu Hause. Zwar abgemagert und leicht Blessuren aber ansonsten ist soweit alles gut. Er ist anhänglich, schmusebedürftig und liebt es mehr denn je zu kuscheln. Gott, bin ich glücklich!

KW 20 + 21 + 22: ...aus aktuellem Anlass & weil unser Felix nun seit Samstag, den 16.05.2020, nicht wieder nach Hause gekommen ist, was untypisch für ihn ist... 

 

WO BIST DU?  Wir vermissen Dich schrecklich!

 

Unser Felix ist leider seit Samstag, den 16.05.2020 nicht nach Hause gekommen. Nach dem wir jetzt hoffnungsvoll die letzten 6 Tage gewartet haben, machen wir uns nun doch langsam Sorgen. Du fehlst uns und Deinen Geschwistern.

 

Felix ist 2 Jahre alt, gechipt, kastriert, hat eine sportliche & schlanke Figur, bernsteinfarbene Augen, erzählt oft viel, ist sehr kuschelbedürftig und einfach ein lieber Schatz. Er ist Freigänger und im Regelfall im Gebiet der Alten Weberei, Bergstraße und manchmal auch etwas weiter weg unterwegs.

 

Falls Ihr Felix gesehen habt oder etwas über sein Verbleib wisst, würden wir uns wirklich freuen, wenn Ihr uns eine Information gebt.


KW 19: Aktuelle Bilder unserer Lieblinge Pepe, Mia, Mailo, Elisabeth, Felix... LOVE

KW 18: Ich mag das Motiv total. Das Foto ist am vergangenen Wochenende entstanden. Gefällt es Euch?

KW 16 & 17: Es geht langsam voran in meinem neuen Geschäft. Ich freue mich sehr darauf, wenn endlich alles fertig ist und ich loslegen kann.

KW 15: Heute mal ein Bild vom Ostermontag. Wir haben eine Gänsefamilie mit 4 Kücken auf dem Weg an unserem Haus vorbei zum See getroffen und sie sicher begleitet. Ach waren die kleinen Kücken süß... träum.

KW 14: Heute mal ein aktuelles Foto von unseren beiden "Buben" - oben Pepe und unten Felix. Love!

KW 13: Das Wetter noch gut abgepasst und den Schornstein auf dem Objekt in Plau am See repariert bei tollem Sonnenschein und die schöne Aussicht genossen.

KW 11+12: Einfach - gerade heraus - ehrlich! Like it!

KW 10: Ich habe am vorletzten Wochenende einen Fuchs gesehen und natürlich gleich mein Handy gezückt. Blöd ist bloss, dass die Kamera den Zaun auf "scharf" gestellt hat. *lach* Also kann man ihn nur erahnen. :-P Da Füchse natürlich scheu sind, was gut so ist, war er auch schnell wieder weg und ich konnte keinen 2. Versuch starten. ;-)


KW 09: Letzten Samstag fleißig gewesen (danke an meinen Schwiegervater für die tatkräftige Unterstützung) und zwei Baumscheiben in der Güstrower Straße hergerichtet. Ich hoffe, die dort parkenden Autofahrer nehmen Rücksicht.

KW 08: Das sind Bilder aus dem Februar 2010. Interessant, oder?

KW 07: Eines meiner Lieblingsbilder von mir persönlich aus unserem Urlaub.

KW 03 bis 06Heute mal ein paar mehr Bilder... auf Grund unseres Urlaubs bin ich so frei und zeige Euch ein paar unserer Eindrücke:

KW 02: Wir waren am Samstag und Sonntag auf der Messe in HH "Nordstil" und haben uns fleißig umgesehen, neue Kontakte geknüpft, vorhandene Kontakte gepflegt und fleißig eingekauft. Das zukünftige Sortiment in den neuen Geschäftsräumen wird toll werden. Freue mich darauf...

KW 01Es war ein schönes Weihnachten mit meiner Familie. Hier ein Foto mit unserer Nichte & unserem Neffen. :-)

"Ohne Fotografie ist der Moment für immer verloren, so als ob es ihn nie gegeben hätte!"

!!! Bitte achtet darauf, dass die Bilder mit Rechten versehen sind und es nicht zulässig ist, diese Recht zu verletzten! Vielen Dank! !!!