Lieblingsfotografie dieser Woche:

KW 38: Leider sind unsere beiden Kater-Buben immer noch weg. Felix jetzt seit fast 13 Wochen und Pepe ist nun seit über einer Woche nicht nach Hause gekommen. Für uns sind unsere tierischen Mitbewohner Familienmitglieder und es geht uns nicht gut. Wir vermissen die Beiden und sorgen uns sehr um die beiden Buben. Bitte - wer etwas weiß oder gesehen oder gehört hat. Bitte meldet Euch!

KW 37: Es ist zum verrückt werden. Am Samstag hatte Pepe 5jähriges Familienmitgliedjubiläum. Er kam in einem Findelkindalter von ca. 4-5 Wochen zu uns. Und seit Samstag ist er weg bzw. nicht mehr nach Hause gekommen. Was ist das? Erst vor ca. 11 (fast 12) Wochen Felix und nun fehlt von Pepe jede Spur? 

KW 36: Felix ist jetzt seit 10 Wochen verschwunden und Mitte dieser Woche sind es dann 11 Wochen. Seufz... Er fehlt mir/ uns so unsagbar doll.

KW 35: Da waren unsere beiden kleinen Kuschelkatzen noch Kitten und sind (vor 2 Jahren) gerade zu uns gezogen. Besonders Elly fehlt ihr Bruder sehr. Mittlerweile sind mehr als 9 Wochen rum, die Felix nicht nach Hause gekommen ist. Diese Ungewissheit ist zermürbend.

KW 34Momentan bin ich trotz aller Freude um die Eröffnung des neuen Geschäftes ein wenig sentimentaler, da unser Bub Felix jetzt bereits seit ca. 8 Wochen nicht nach Hause gekommen ist und die Hoffnung immer weiter schwindet, dass seine Geschwister und wir ihn zurück bekommen. Hoffentlich geht es unserem Kater, dort wo er ist, gut!

KW 33: Das Bild ist am Wochenende bei einem gemütlichen Abend mit und bei Freunden entstanden. Hier zu wohnen zu können, wo andere Menschen Urlaub machen, ist schon etwas Tolles. Ich kann es mir kaum anders vorstellen.

KW 31+32: Die Schuleinweihung meiner Nichte war einfach schön. Wir hatten gutes Wetter und die Stimmung war sehr gut. Familie ist was tolles und ich genieße es immer, wenn ich meine um mich habe.

KW 30: Unsere Riesen-Lilie ist die Woche aufgegangen und es ist eine Pracht an Blüten. Love it!

KW 29: Da unser Bub Felix jetzt seit 4 Wochen wieder verschwunden ist, heute ein Bild von meinem Süßen Knirps. Entweder hat ihn jemand wieder mitgenommen (das hatten wir schon) oder ... darüber möchte ich nicht nachdenken.

KW 28: Schnappschuss der Woche... wir waren bei Freunden grillen. :-P

KW 26+27: Ich fasse mal wieder 2 Wochen zusammen...dafür gibt es ein paar Bilder mehr von unserem WE ...

KW 25: In dieser Woche haben wir zum 4. Mal in unserer Inselstadt die Regenbogenfahne gehisst. Nun hängt Sie für die nächsten 4 Wochen und ich hoffe, wir können damit auch einen (wenn auch kleinen)  Beitrag leisten - für mehr Toleranz, für die Vielfalt von Lebensformen, Menschlichkeit, Weltoffenheit, Frieden, für die Akzeptanz von verschiedenen Lebensformen uvm..

KW 24: Die Rosen fangen an zu blühen... was für eine schöne Pflanze... Love it!

KW 23: Unser Bub Felix ist nach 19 Tagen wieder zu Hause. Zwar abgemagert und leicht Blessuren aber ansonsten ist soweit alles gut. Er ist anhänglich, schmusebedürftig und liebt es mehr denn je zu kuscheln. Gott, bin ich glücklich!

KW 20 + 21 + 22: ...aus aktuellem Anlass & weil unser Felix nun seit Samstag, den 16.05.2020, nicht wieder nach Hause gekommen ist, was untypisch für ihn ist... 

 

WO BIST DU?  Wir vermissen Dich schrecklich!

 

Unser Felix ist leider seit Samstag, den 16.05.2020 nicht nach Hause gekommen. Nach dem wir jetzt hoffnungsvoll die letzten 6 Tage gewartet haben, machen wir uns nun doch langsam Sorgen. Du fehlst uns und Deinen Geschwistern.

 

Felix ist 2 Jahre alt, gechipt, kastriert, hat eine sportliche & schlanke Figur, bernsteinfarbene Augen, erzählt oft viel, ist sehr kuschelbedürftig und einfach ein lieber Schatz. Er ist Freigänger und im Regelfall im Gebiet der Alten Weberei, Bergstraße und manchmal auch etwas weiter weg unterwegs.

 

Falls Ihr Felix gesehen habt oder etwas über sein Verbleib wisst, würden wir uns wirklich freuen, wenn Ihr uns eine Information gebt.


KW 19: Aktuelle Bilder unserer Lieblinge Pepe, Mia, Mailo, Elisabeth, Felix... LOVE

KW 18: Ich mag das Motiv total. Das Foto ist am vergangenen Wochenende entstanden. Gefällt es Euch?

KW 16 & 17: Es geht langsam voran in meinem neuen Geschäft. Ich freue mich sehr darauf, wenn endlich alles fertig ist und ich loslegen kann.

"Ohne Fotografie ist der Moment für immer verloren, so als ob es ihn nie gegeben hätte!"

!!! Bitte achtet darauf, dass die Bilder mit Rechten versehen sind und es nicht zulässig ist, diese Recht zu verletzten! Vielen Dank! !!!