Ohrwurm der Woche würde es wohl besser treffen:

KW 20 + 21: Durch die Organisation der Malchower OLDIENACHT blieb mir in den letzten Wochen nicht viel Zeit. Aktuell höre ich sehr viel Musik aus den 90ern. Was mochtet oder mögt Ihr aus diesem Jahrzehnt?

KW 19: Schlager geht doch immer, oder? Ich finde den Song von beiden gesungen wirklich gut. 

KW 18Was erwartet uns bei der 25. Malchower OLDIENACHT 2023? Ich freue mich total auf die Musik von Cher!

KW 17: Ein wirklich toller emotionaler Song über das Leben. Er kann zu Tränen rühren. Grandioses Lied!

KW 16: Oh mein Gott... LOL

KW 15: Cooler Song! Punkt. Und eine wirklich gute Sängerin/ Künstlerin.

KW 11 - 14: Da ich viel mit den Vorbereitungen für die 25. Malchower OLDIENACHT zu tun habe, bleibt nicht immer viel Zeit und man denkt auch nicht immer daran. ;-) 


KW 10: Wiederentdeckt... Ein Song mit vielen Coverversionen. Bei den beiden unteren Videos war die Version von Mecano die erste der Beiden. Welche gefällt Euch?


KW 09: Kennt Ihr den Song noch? Ihr erfolgreichster Song war "First Time". Diesen Song hier haben so viele andere Künstler ebenfalls gesungen aber zu ihrer Stimme passt er wirklich gut.

KW 08: Kate Ryan hat so viele tolle Songs und Coverversionen veröffentlicht. Einer der besten Veröffentlichungen ist für mich nach wie vor der Song von Myléne Farmer. Enjoy this song...

KW 07:  Ich liebe diesen Song einfach. Punkt!

KW 05 + 06: Cooler neuer Song von Miley Cyrus - like it.

KW 03 + 04: Alter Song neu gemixt - sicher durch den aktuellen Film über das Leben von Whitney Houston. Was für eine tolle Version - total cooler Remix!

KW 01 + 02: Immer noch ein wichtiges Thema und vielleicht aktuell mehr denn je - Frieden. Es trifft meist die Kleinen und die "normalen" Familien und Menschen. Krieg ist NIE eine Lösung! Wann verstehen das endlich alle?

2022Unser Weihnachtsvideo 2022...

 

Dieses mal ging es mir um das Thema Familie und auch Freundschaft. Darauf ist auch die Musik abgestimmt. Ich bin ein sehr emotionaler und emphatischer Mensch. Ich mag es, den Menschen, den ich wirklich mag, auch zu drücken und ihm dadurch meine eigene Wertschätzung zu zeigen. Wenn wir uns auf bestimmte Werte besinnen, stehen Familie und Freunde doch ziemlich weit oben, oder?

 

Auch wünschen wir uns schlicht "Frieden". Ja, das hört sich einfach an und wir wissen alle, dass es das nicht ist. Das sollte es aber sein. Wir können miteinander reden und alles verbal klären. Dafür bedarf es keine Gewalthandlungen. Schlagwörter sind hier: Kommunikation, Kompromissbereitschaft, Akzeptanz, Toleranz, Miteinander. Ich finde, dass sollten normale Grundlagen für unsere Menschheit sein - in Bezug auf alle Lebewesen auf unserem Planeten.

 

Wir senden Euch mit unserem Video viele Weihnachtsgrüße & wünschen Euch einen guten Rutsch in ein (natürlich erfolgreiches, zufriedenes, glückliches und) vor allem gesundes neues Jahr 2023.

2021: Wir wünschen Euch ein frohes & besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in ein vor allem gesundes neues Jahr 2022. Denkt bitte daran - bei allem, was wir tun, geht es nur miteinander. Wir dürfen verschiedenen Meinungen und Ansichten haben. An erster Stelle steht dennoch immer das Wohl aller um uns herum und das gemeinsame finden von Lösungen. Wir müssen ordentlich miteinander umgehen! 

2021: Initiative Spielen und Verweilen stellt mit diesem Imagevideo sein aktuelles Projekt vor. Viel Spass beim Ansehen & vielen Dank an alle, die uns und unsere Projekte unterstützen! DANKE!

2020: Wir wünschen Euch in dieser turbulenter und ungewöhnlichen Zeit ein frohes & besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Jahreswechsel in ein glückliches, zufriedenes, vor allem gesundes, neues Jahr 2021. Passt auf Euch auf! 

2019 - KW 27: Ich hoffe, Ihr habt Spaß beim Ansehen! Unser Malchower Volksfest-Theaterstück-Song 2019... #malchowervolksfest

2019 - KW 25: Das Video zur 21. Malchower OLDIENACHT 2019 - 07.06.2019 - als Erinnerung an eine gelungene und wirklich schöne Veranstaltung. Ich durfte zum Abschluss des Auftritts von Cassandra Dee & Band und ihrer Tina Turner-Show mit Ihr den Song "Silent Wings" in der Sting-Version performen. Es hat mir, wenn auch das Mikrofon nicht gut eingestellt war, sehr viel bedeutet und unheimlich Spaß gemacht. Danke an Cassandra, dass Sie meinen Wunsch realisiert hat, an Chris für die musikalische Umsetzung und an die Band für das kurzfristige Einstudieren des Songs. Danke auch an Nik von Wannsee Records für die Untestützung und Hilfestellung. 

2019: Wir wünschen Euch ein frohes & besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familie, Freunde & Bekannte. Ein paar Jahre machen wir ja nun schon das Weihnachtsvideo. Dieses mal ist es etwas einfacher gehalten, da viel Zeit und Kreativität in die neuen Geschäftsräume des WeinDepot Malchow fließen. Dafür habt Ihr sicher Verständnis. Habt ein paar schöne Weihnachtsfeiertage!

2018: Diese Woche mal nicht ein "Ohrwurm" sondern unser Weihnachtsvideo! Wir wünschen Euch ein frohes & besinnliches Weihnachtsfest! Habt schöne Feiertage im Kreise Eurer Lieben.

2017Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest & besinnliche Weihnachtsfeiertage im Kreise Eurer Familie sowie mit Euren Freunden und Bekannten! Merry X-mas! Viel Spaß mit meinem diesjährigen Weihnachtsvideo! 

2016: Hier ein Trailer/Promotionvideo für das Weihnachtsvideo 2017 mit einem Rückblick aus 2016. Viele Spaß und lacht nicht zu viel!

Musik ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens! 

 

 

"MUSIK drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist!"