Ohrwurm der Woche würde es wohl besser treffen:

KW 30: Tja, dieses mal habe ich keinen Ohrwurm der Woche. Ich bin zu sehr mit der Planung und Eröffnung des neuen Geschäftes beschäftigt. Also bekommt Ihr von mir eines meiner früheren Lieblingslieder zu sehen / zu hören. Viel Spass!

KW 29: Warum auch immer - heute auch wieder ein "Oldie", der lange auf Platz 1 (1988) war. 

KW 28: Den Song aus dem Jahr 1989 kann man sich immer noch gut anhören, oder?

KW 27: Ich hoffe, Ihr habt Spaß beim Ansehen! Unser Malchower Volksfest-Theaterstück-Song 2019... #malchowervolksfest

KW 26: Wer kennt ihn noch? Irgendwie ja "cute"...

KW 25: Bitte nicht böse sein... aber der Song geht mir nicht aus dem Kopf. Ein toller Text und eine traumhafte Musik. Darunter findet Ihr aber noch ein weiteres Video - immer noch eine meiner Lieblingsbands:

=> Rosenstolz  "Wenn es jetzt losgeht"


KW 24: In dieser KW hatte ich ein Telefonat und hing in der Warteschleife mit Musik...herausgekommen ist dieser Ohrwurm... ein wunderbarer Song! "Where the heart is..."


KW 23: Heute ein Song aus dem Jahr 1992. Kennt Ihr ihn noch? Für mich war es damals ein totaler Ohrwurm...

KW 22: Was für ein schöner, wirklich guter und immer wieder hörenswerter Oldie. Cooler Song!

KW 21: Weil es so schön war/ist. Eine tolle Stimme und ein würdiger Nachfolger von Freddie M.! Cooler Song! Auch was für die OLDIENACHT - nur nicht bezahlbar. ;-)

KW 20: Der Song ist (auch mit neuem Sänger) immer noch cool. Und die Spendenaktion sowieso...

KW 19: Vielleicht habe ich mal wieder eine Madonna-Ohrwurm-Zeit... keine Ahnung. Like it - love Madonna! Gerade wurde die neue (3.) Single "Future" ausgekoppelt.


KW 18: Und noch ein Song von Madonna... irgendwie hat mich die Queen-of-Pop gerade mal wieder eingenommen. Ihre Balladen sind aber auch toll - oft wenn Sie Bestandteil eines Soundtracks sind. In diesem Fall ist es der Film "The next best thing (Ein Freund zum Verlieben)". Der Text des Songs ist einfach toll und geht mir mitten ins Herz. 


KW 17: Meinen immernoch-Ohrwurm kennt Ihr ja nun aus der letzten Woche. ;-) Also kommt heute mal für Euch ein Ohrwurm aus meiner Vergangenheit - ein Song, den ich immer gern höre und das Video ist der Knüller - von einer Sängerin, die es über die Jahre immer wieder geschafft hat, sich selbst neu zu erfinden.


KW 16: Seit 3 Wochen habe ich einen Ohrwurm, der einfach nur toll ist. Ich höre den Song wirklich jeden Tag mehrmals... hört selbst... man möchte das Tanzbein schwingen, oder?

KW 15: Ostersamstag und wir haben den Film "Traumfabrik" gesehen. Man muss natürlich Romantik und ein wenig Kitsch mögen. Dazu der Soundtrack... wir haben erst mitbekommen, als wir bei dem Song Shazam genutzt haben, dass Helene Fischer den Song singt - und wie toll sie ihn singt - voller Emotionen. Seufz...


KW 14: Mal wieder ein aktueller Song - einfach cool...


KW 13: Aus aktuellem Anlass:


KW 12: Einfach zu schön! Gerade "Hoffnung" ist aktuell sehr wichtig und wir sollten trotz allem versuchen daran zu glauben und zu hoffen, dass alles gut ausgeht.

2019 - KW 25: Das Video zur 21. Malchower OLDIENACHT 2019 - 07.06.2019 - als Erinnerung an eine gelungene und wirklich schöne Veranstaltung. Ich durfte zum Abschluss des Auftritts von Cassandra Dee & Band und ihrer Tina Turner-Show mit Ihr den Song "Silent Wings" in der Sting-Version performen. Es hat mir, wenn auch das Mikrofon nicht gut eingestellt war, sehr viel bedeutet und unheimlich Spaß gemacht. Danke an Cassandra, dass Sie meinen Wunsch realisiert hat, an Chris für die musikalische Umsetzung und an die Band für das kurzfristige Einstudieren des Songs. Danke auch an Nik von Wannsee Records für die Untestützung und Hilfestellung. 

2019: Wir wünschen Euch ein frohes & besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familie, Freunde & Bekannte. Ein paar Jahre machen wir ja nun schon das Weihnachtsvideo. Dieses mal ist es etwas einfacher gehalten, da viel Zeit und Kreativität in die neuen Geschäftsräume des WeinDepot Malchow fließen. Dafür habt Ihr sicher Verständnis. Habt ein paar schöne Weihnachtsfeiertage!

2018: Diese Woche mal nicht ein "Ohrwurm" sondern unser Weihnachtsvideo! Wir wünschen Euch ein frohes & besinnliches Weihnachtsfest! Habt schöne Feiertage im Kreise Eurer Lieben.

2017Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest & besinnliche Weihnachtsfeiertage im Kreise Eurer Familie sowie mit Euren Freunden und Bekannten! Merry X-mas! Viel Spaß mit meinem diesjährigen Weihnachtsvideo! 

2016: Hier ein Trailer/Promotionvideo für das Weihnachtsvideo 2017 mit einem Rückblick aus 2016. Viele Spaß und lacht nicht zu viel!

Musik ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens! 

 

 

"MUSIK drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist!"