Ohrwurm der Woche würde es wohl besser treffen:

Hey Ihr Lieben,

 

auch hier pausiere ich aktuell.

 

Natürlich begleitet mich Musik auch täglich weiterhin. Ohne - wie furchtbar. 

 

Aktuell muss ich mich nur auf andere Dinge fokussieren und konzentrieren. Dafür bitte ich um Verständnis. 

 

Viele Dank!

 

Mirko

2022Unser Weihnachtsvideo 2022...

 

Dieses mal ging es mir um das Thema Familie und auch Freundschaft. Darauf ist auch die Musik abgestimmt. Ich bin ein sehr emotionaler und emphatischer Mensch. Ich mag es, den Menschen, den ich wirklich mag, auch zu drücken und ihm dadurch meine eigene Wertschätzung zu zeigen. Wenn wir uns auf bestimmte Werte besinnen, stehen Familie und Freunde doch ziemlich weit oben, oder?

 

Auch wünschen wir uns schlicht "Frieden". Ja, das hört sich einfach an und wir wissen alle, dass es das nicht ist. Das sollte es aber sein. Wir können miteinander reden und alles verbal klären. Dafür bedarf es keine Gewalthandlungen. Schlagwörter sind hier: Kommunikation, Kompromissbereitschaft, Akzeptanz, Toleranz, Miteinander. Ich finde, dass sollten normale Grundlagen für unsere Menschheit sein - in Bezug auf alle Lebewesen auf unserem Planeten.

 

Wir senden Euch mit unserem Video viele Weihnachtsgrüße & wünschen Euch einen guten Rutsch in ein (natürlich erfolgreiches, zufriedenes, glückliches und) vor allem gesundes neues Jahr 2023.

2021: Wir wünschen Euch ein frohes & besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in ein vor allem gesundes neues Jahr 2022. Denkt bitte daran - bei allem, was wir tun, geht es nur miteinander. Wir dürfen verschiedenen Meinungen und Ansichten haben. An erster Stelle steht dennoch immer das Wohl aller um uns herum und das gemeinsame finden von Lösungen. Wir müssen ordentlich miteinander umgehen! 

2021: Initiative Spielen und Verweilen stellt mit diesem Imagevideo sein aktuelles Projekt vor. Viel Spass beim Ansehen & vielen Dank an alle, die uns und unsere Projekte unterstützen! DANKE!

2020: Wir wünschen Euch in dieser turbulenter und ungewöhnlichen Zeit ein frohes & besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Jahreswechsel in ein glückliches, zufriedenes, vor allem gesundes, neues Jahr 2021. Passt auf Euch auf! 

2019 - KW 27: Ich hoffe, Ihr habt Spaß beim Ansehen! Unser Malchower Volksfest-Theaterstück-Song 2019... #malchowervolksfest

2019 - KW 25: Das Video zur 21. Malchower OLDIENACHT 2019 - 07.06.2019 - als Erinnerung an eine gelungene und wirklich schöne Veranstaltung. Ich durfte zum Abschluss des Auftritts von Cassandra Dee & Band und ihrer Tina Turner-Show mit Ihr den Song "Silent Wings" in der Sting-Version performen. Es hat mir, wenn auch das Mikrofon nicht gut eingestellt war, sehr viel bedeutet und unheimlich Spaß gemacht. Danke an Cassandra, dass Sie meinen Wunsch realisiert hat, an Chris für die musikalische Umsetzung und an die Band für das kurzfristige Einstudieren des Songs. Danke auch an Nik von Wannsee Records für die Untestützung und Hilfestellung. 

2019: Wir wünschen Euch ein frohes & besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familie, Freunde & Bekannte. Ein paar Jahre machen wir ja nun schon das Weihnachtsvideo. Dieses mal ist es etwas einfacher gehalten, da viel Zeit und Kreativität in die neuen Geschäftsräume des WeinDepot Malchow fließen. Dafür habt Ihr sicher Verständnis. Habt ein paar schöne Weihnachtsfeiertage!

2018: Diese Woche mal nicht ein "Ohrwurm" sondern unser Weihnachtsvideo! Wir wünschen Euch ein frohes & besinnliches Weihnachtsfest! Habt schöne Feiertage im Kreise Eurer Lieben.

2017Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest & besinnliche Weihnachtsfeiertage im Kreise Eurer Familie sowie mit Euren Freunden und Bekannten! Merry X-mas! Viel Spaß mit meinem diesjährigen Weihnachtsvideo! 

2016: Hier ein Trailer/Promotionvideo für das Weihnachtsvideo 2017 mit einem Rückblick aus 2016. Viele Spaß und lacht nicht zu viel!

Musik ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens! 

 

 

"MUSIK drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist!"