Ohrwurm der Woche würde es wohl besser treffen:

KW 31: sehr emotional... schön.

KW 30: Hier mal die deutsche Version von "As it was" Harry Styles - gesungen von Voyce. Coole Stimme und toller Text. Love it!

KW 29: Irgendwie am Wochenende gehört und in frühere Zeiten zurückversetzt worden. 80er Musik ist einfach toll. 


KW 27 + 28: Der Song passt einfach zu meiner Stimmung gerade. Emotional & Traurig & Dankbar. Leben heißt Veränderung. Das ist nicht immer einfach...


KW 26: Ein Tip von unserem Guillaume -> Französischer Pop -> Angèle ... Erinnert mich irgendwie stimmlich ein wenig an Alizee in jungen Jahren. 

KW 25: In diesem Fall eher Song der Woche. Was für eine coole Coverversionen von R.E.M. - love it!

KW 24: Nun ist das nächste Konzert vorbei. Roland Kaiser live im IGA-Park Rostock war wirklich ein Kult-Konzert und ein tolles Erlebnis. Wir hatten eine Menge Spaß und haben viel mitgesungen. 

KW 22 + 23: War das ein cooles Konzert. Wie Ihr wisst, mag ich die Pet Shop Boys. Sie begleiten mich musikalisch seit meiner Kindheit/ Jugend. Ich war daher natürlich auch bereits auf mehreren Konzerten. Das Konzert in der Berliner Mercedes-Benz-Arena war wieder einfach genial und wir standen vor der Bühne in der 3-4 Reihe. Ein Greatest-Hits-Konzert mit tollen Versionen ihrer Songs. Unvergesslich! #PetShopBoys #coolemusik #erlebnis


KW 21: Leider ist der Keyboarder und eines der Gründungsmitglieder von Depeche Mode Andrew "Fletch" Fletcher im Alter von nur 60 Jahren verstorben. Daher gibt es heute eines meiner Lieblingslieder von der Band. Der Text hierzu ist einfach gut. Es lohnt sich, genau hinzuhören.

KW 20: Ganz ehrlich? Der größte "Ohrwurm" für mich seit längerer Zeit. Einfach ein cooler Song von Harry Styles. Seine neue Single "As It Was" kündigt sein drittes Album als Solokünstler an. Das erschien am 20.Mai 2022. Harry Styles kennt man als Sänger und Ex-Mitglied der Boygroup One Direction.


KW 19: Ihr neues Album ist gerade erschienen mit neuen Mixen von bekannten Songs und mit neuen Songs. Bei der Aftershow-Party vom ESC stellte sie u.a. den coolen Song "Romeo & Julian" vor. Coole Nummer...

KW 18: Ehrlicherweise habe ich gerade keinen Ohrwurm, der mich begleitet. Also gibt es heute etwas, an was ich mich gern erinnere und auch immer wieder gern mal höre. Viel Spaß.

KW 16 + 17: PopTitan Dieter Bohlen bezeichnete ihn als "die beste Modern-Talking-Stimme der Welt". Auch Mark Ashley gibt seinen Songs oft einen tanzbaren Charakter. Freut Euch auf den Künstler zur 24. Malchower OLDIENACHT in diesem Jahr.

KW 14 + 15: Irgendwie höre ich immer viele der Songs der möglichen Künstler vor einer Malchower OLDIENACHT. Die Songs von Mark `Oh sind doch cool. Er hat seinen eigenen Stil und zählt mit seiner Musik zum Genre "Dance". Habt Ihr Lust darauf?

KW 13: Ich mag das Lied immer wieder gern hören. Erinnert es mich doch auch an meine Vergangenheit und dass man sich auch gern mal die Zeit nehmen sollte/ kann, um sich zu erinnern. Wenn man älter wird, darf man auch zurück blicken. Cooler Song & toller Text! Danke Max Giesinger für die "Die Reise".

KW 12: Das offizielle Musikvideo zur Single "Ich Tanz Allein" feat. AnNa R., aus "KU'DAMM 56 - Das Berlin Musical". Peter Plate und Ulf Leo Sommer haben die Hits aus der großartigen Show mit bekannten Stimmen neu aufgenommen. Der Song stellt noch mal eine einmalige Zusammenarbeit von Anna und Peter dar.

KW 11: Cooler neuer Song von Soft Cell & Pet Shop Boys "Purple Zone". Gerade erst erschienen. Wie gefällt Euch der Song. Gibt es in 4 Versionen. ;-)

KW 10: Welcher Song oder welche Version gefällt euch besser? Das Original oder das neue Cover?


2021: Wir wünschen Euch ein frohes & besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in ein vor allem gesundes neues Jahr 2022. Denkt bitte daran - bei allem, was wir tun, geht es nur miteinander. Wir dürfen verschiedenen Meinungen und Ansichten haben. An erster Stelle steht dennoch immer das Wohl aller um uns herum und das gemeinsame finden von Lösungen. Wir müssen ordentlich miteinander umgehen! 

2021: Initiative Spielen und Verweilen stellt mit diesem Imagevideo sein aktuelles Projekt vor. Viel Spass beim Ansehen & vielen Dank an alle, die uns und unsere Projekte unterstützen! DANKE!

2020: Wir wünschen Euch in dieser turbulenter und ungewöhnlichen Zeit ein frohes & besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Jahreswechsel in ein glückliches, zufriedenes, vor allem gesundes, neues Jahr 2021. Passt auf Euch auf! 

2019 - KW 27: Ich hoffe, Ihr habt Spaß beim Ansehen! Unser Malchower Volksfest-Theaterstück-Song 2019... #malchowervolksfest

2019 - KW 25: Das Video zur 21. Malchower OLDIENACHT 2019 - 07.06.2019 - als Erinnerung an eine gelungene und wirklich schöne Veranstaltung. Ich durfte zum Abschluss des Auftritts von Cassandra Dee & Band und ihrer Tina Turner-Show mit Ihr den Song "Silent Wings" in der Sting-Version performen. Es hat mir, wenn auch das Mikrofon nicht gut eingestellt war, sehr viel bedeutet und unheimlich Spaß gemacht. Danke an Cassandra, dass Sie meinen Wunsch realisiert hat, an Chris für die musikalische Umsetzung und an die Band für das kurzfristige Einstudieren des Songs. Danke auch an Nik von Wannsee Records für die Untestützung und Hilfestellung. 

2019: Wir wünschen Euch ein frohes & besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familie, Freunde & Bekannte. Ein paar Jahre machen wir ja nun schon das Weihnachtsvideo. Dieses mal ist es etwas einfacher gehalten, da viel Zeit und Kreativität in die neuen Geschäftsräume des WeinDepot Malchow fließen. Dafür habt Ihr sicher Verständnis. Habt ein paar schöne Weihnachtsfeiertage!

2018: Diese Woche mal nicht ein "Ohrwurm" sondern unser Weihnachtsvideo! Wir wünschen Euch ein frohes & besinnliches Weihnachtsfest! Habt schöne Feiertage im Kreise Eurer Lieben.

2017Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest & besinnliche Weihnachtsfeiertage im Kreise Eurer Familie sowie mit Euren Freunden und Bekannten! Merry X-mas! Viel Spaß mit meinem diesjährigen Weihnachtsvideo! 

2016: Hier ein Trailer/Promotionvideo für das Weihnachtsvideo 2017 mit einem Rückblick aus 2016. Viele Spaß und lacht nicht zu viel!

Musik ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens! 

 

 

"MUSIK drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist!"