"Keine Schuld ist dringender als die, Dank zu sagen." (M.T.Cicero)   VIELEN DANK!!!

" Keine Schuld ist dringender als die, Dank zu sagen."

 

Ich möchte mich bei allen Bürger/innen, Freunden, Bekannten, Mitstreitern, Helfern, Unterstützer bedanken, die mich auf dem Weg zur Bürgermeisterwahl begleitet, mitgefiebert und mir ihre Stimme gegeben haben. VIELEN DANK!

 

Die Wahlbeteiligung war sehr hoch und lag bei ca. 61%. Super! 

 

Das Wahlergebnis ist toll und kann sich wirklich sehen lassen. Ich habe dank Euch 650 Stimmen (19,18%) bekommen und das ist wirklich super! Natürlich habe ich das gewünschte Ziel nicht erreicht. Das macht mich traurig und ich bin enttäuscht. Auch das gehört nun mal zum Leben dazu. Aber ich schaue nach vorne und halte mich an mein Versprechen. Ich werde auch weiterhin kommunalpolitisch und ehrenamtlich aktiv sein. Auch in Zukunft werde ich Euch um Eure Unterstützung bitten und alles dafür tun, dass unsere schöne Stadt noch lebenswerter wird. Mein Motto wird auch zukünftig Bestand haben: Gemeinsam - Für Malchow!

 

Die letzte Woche war natürlich stark durch den Wahlkampf geprägt. Ich war auf den Straßen von Malchow unterwegs und habe mit vielen Bürger/innen, Gewerbetreibenden und Interessierten gesprochen. Im Tierheim konnte ich mir am Dienstag den Fortschritt des neuen Funktionshauses ansehen und freue mich auf das Richtfest in dieser Woche (Mittwoch). Selbstverständlich unterstütze ich das Tierheim Malchow auch in Zukunft. Das versteht sich von selbst. Außerdem haben wir in der letzten Woche an der Organisation der OLDIENACHT 2015 weiter gearbeitet. Lasst Euch überraschen! Am Donnerstag nahm ich als Stadtvertreter an der Beschilderung eines Hauses eines weiteren (5.) Ehrenbürgers in der Langen Straße 26 teil. Es wurde der Bürgermeister mit der längsten Amtszeit in Malchow geehrt - der geheime Hofrath Heinrich Friedrich August Rettberg. 36 Jahre lang beeinflusste er die Geschichte dieser Stadt. Am Freitag war wieder eine Mahnwache der Südbahn auf unserem Bahnhof, bei der ich für den Erhalt dieser mit einigen weiteren Mitbürgern demonstrierte. Ansonsten war die Woche selbstverständlich geprägt von Wahlkampf. 

 

Nun gehen 2 Kandidaten in die Stichwahl. Ich unterstütze mit meinen Möglichkeiten Frau Elke-Annette Schmidt und bitte Euch im Interesse unserer Stadt, sie ebenso zu stärken und ihr in 2 Wochen Eure Stimme zu geben. Wir haben nur die Wahl zwischen diesen beiden Kandidaten und zum Wohle unserer Stadt sollte aus dieser kommenden Stichwahl Frau Elke-Annette Schmidt als unsere neue Bürgermeisterin hervorgehen. 

 

Mich hat ab dieser Woche der berufliche Alltag wieder. Ich werde meine Internetpräsenz weiterhin erhalten und Euch hier mit aktuellen Informationen versorgen und auf dem Laufenden halten. Ein Umbau der Seite wird etwas Zeit in Anspruch nehmen. Dafür bitte ich Euch um Verständnis.

 

Nun wünsche ich uns einen schönen Wochenstart und sage noch einmal herzlich DANKE!!! 

 

Euer Mirko

 

www.Mirko-Henschler.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0